Über uns

FIRMENGRÜNDUNG IM 2002

Zikri Ajazi, besser bekannt als Ziko, gründete im Jahr 2002 das Unternehmen «Ajazi Hauswartungen». Zu Beginn startete die Einzelfirma mit Reinigungsdienstleistungen. Da die Anfrage bezüglich Gartenarbeiten stetig stieg und vermehrt nach einem Winter- sowie Sommerschnitt nachfragte, wurde dies zur neuen Dienstleistung.

Heutzutage gelten die Hauswartungs-Dienstleistungen als unverzichtbar. So muss  das Fachwissen den neuen Kundenansprüchen gerecht werden. Im Jahre 2016 änderte Ziko die Einzelfimra zu einer Aktiengesellschaft und vergrösserte die Dienstleistungspalette so, dass die Aktiengesellschaft sich zu einem etablierten Facility Management Unternehmen entwickeln konnte.

ÜBERNAHME IM 2021

Im Jahre 2021 wurde die Geschäftsführung von Eduard Ajazi übernommen. Edi Ajazi wuchs in der Immobilen- und Bau-Branche auf und bringt somit noch ein grösseres Know-how mit. Er versteht die Zusammenhänge der Dienstleistungen sowie die Wünsche des Kunden gegenüber dem Unternehmen. Das Ajazi-Team besteht heute aus über 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und zwei offiziellen Standorte, welche die Möglichkeit bieten jederzeit und binnen kurzer Zeit in jeder Region innerhalb der Schweiz präsent zu sein.